iPad fürs Kind einrichten
ich versuche mein altes ipat für meine Tochter neu einzurichten jedoch funktioniert nicht.brauche eure Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich versuche mein altes ipat für meine Tochter neu einzurichten jedoch funktioniert nicht.brauche eure Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, da ich nicht weiß, wo das Problem liegt, versuche ich es mal mit zwei Vorschlägen:
Du kannst dein iPad entweder zurücksetzen
Zurücksetzen des iPad auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
oder löschen.
Löschen des iPad - Apple Support (DE)
Setzt du das iPad zurück, kannst du entscheiden, ob du alles zurücksetzen möchtest. Löschst du das iPad, gehen die Daten darauf verloren. Da du ja das iPad für dein Kind einrichten möchtest, hättest du dann natürlich auch die Möglichkeit, das iPad altersentsprechend für dein Kind einzurichten.
Hallo, da ich nicht weiß, wo das Problem liegt, versuche ich es mal mit zwei Vorschlägen:
Du kannst dein iPad entweder zurücksetzen
Zurücksetzen des iPad auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
oder löschen.
Löschen des iPad - Apple Support (DE)
Setzt du das iPad zurück, kannst du entscheiden, ob du alles zurücksetzen möchtest. Löschst du das iPad, gehen die Daten darauf verloren. Da du ja das iPad für dein Kind einrichten möchtest, hättest du dann natürlich auch die Möglichkeit, das iPad altersentsprechend für dein Kind einzurichten.
Bitte setzt das Gerät wie beschrieben zurück und installiere es mit den Daten deiner Tochter beu.
Danach überlege, ob du eine Familienfreigabe einrichten willst? Damit könnten Apps, Abonnements und Speicherplatz geteilt werden.
Was ist denn das Problem?
iPad fürs Kind einrichten