Ort bei Maps hinzufügen/vorschlagen

Bei Google Maps gibt es die Funktion „Ort hinzufügen“ und schon kann man neue Läden oder so hinzufügen und sie tauchen dann für alle schnell in der Karte auf. Bei Apple Maps habe ich diese Funktion nicht finden können. Deshalb ist Maps bei mir im Ort auch tw. sehr out of date, Geschäfte fehlen oder sind an anderen Orten gelandet. Ein Veranstaltungszentrum fehlt noch völlig.

MacBook Air 13″, macOS 12.4

Gepostet am 05. Juli 2022 10:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2022 10:10

Moin,

bei Karten > Suche, dann weiter nach unten und auf "Einen Fehler Melden" dann auf "zu karten hinzufügen".

I.d.R. können sich Firmen selbst eintragen, wenn sie dies wünschen. Mehr Informationen hier Hinzufügen oder Aktualisieren der Informationen für dein Unternehmen in der App „Karten“ auf dem Mac - Apple Support (DE)