Welches MacBook lohnt sich zu kaufen

Hey

Wollte nur kurz fragen brauche für Duale Ausbildung bzw. Schule sozusagen ein MacBook für mindestens 3 Jahre. Ich mache dort nix großes aber will auch trotzdem etwas experentieren.

Hab ein MacBook Pro von 2012.

Was lohnt sich mehr oder was würdet ihr nehmen?

Der M1 - 256 gb mit Apple Care oder ohne Apple Care aber 512 gb nur 1 Jahr Apple Garantie. Beides Kostet 1200 €. Den M2 würde vielleicht nur nehmen, muss aber sagen ist mehr Leistung als ich brauche.

Würde mich über ne Antwort freuen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Juli 2022 21:15

Antworten