iPad lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr starten

Die von Apple vorgeschlagenen Maßnahmen bzw. Tests habe ich durchgeführt.

Leider erfolglos....

Beim Einschaltversuch kommt nur noch kurz das Symbol leere Batterie und Ladekabel mit Blitz.

Also wie gesagt, Ladekabel getauscht...anderen Ladestecker genommen....Ladebuchse gereinigt ...

Neustart versucht....Einschalt- und Hometaste gleichzeitig usw....hat nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee oder muss ich von einem Hardwarefehler ausgehen ?

Danke Arno

iPad, 15

Gepostet am 07. Juli 2022 20:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2022 23:43

Lädt das iPad noch, wenn man es mit dem Ladegerät verbindet und mindestens 30min wartet, bevor man es einschaltet?

Wenn es danach nicht startet, würde ich auf ein Hardwareproblem tippen. Genauere Ergebnisse könnte dann nur eine Diagnose bei einem Autorisierten Apple Service Provider in der Nähe, oder über Apple erbringen.

Apple – Geschäfte suchen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2022 23:43 als Antwort auf arno300

Lädt das iPad noch, wenn man es mit dem Ladegerät verbindet und mindestens 30min wartet, bevor man es einschaltet?

Wenn es danach nicht startet, würde ich auf ein Hardwareproblem tippen. Genauere Ergebnisse könnte dann nur eine Diagnose bei einem Autorisierten Apple Service Provider in der Nähe, oder über Apple erbringen.

Apple – Geschäfte suchen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.