EKG Ergebnisse werden nicht mehr gespeichert

Wenn ich mit meiner Apple-Watch ein EKG erstelle, werden die Ergebnisse anscheinend nicht (mehr) auf das Iphone übertragen. Mein Iphone zeigt unter Health/Herzfrequenz nur Ergebnisse, die schon 6 Wochen zurückliegen.

Was kann die Ursache sein?

Gepostet am 08. Juli 2022 01:19

Antworten
2 Antworten

08. Juli 2022 01:27 als Antwort auf OMai

Hallo OMai,

vielen Dank für deine Frage zur EKG-Funktion der Apple Watch. 

Du kannst hier überprüfen, ob diese Funktion in deiner Region verfügbar ist.

Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt. 

Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion der Apple Watch erhältst du in diesen Artikeln:

Apple Support: Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch

Apple Support: Mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4, Series 5 oder Series 6 ein EKG aufzeichnen

Wende dich bei weiteren Fragen unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures. Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

EKG Ergebnisse werden nicht mehr gespeichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.