iPad lässt sich nicht mehr starten
Habe per Tastenkombination alles versucht, aber iPad startet nicht mehr?
iPad Air 2, iPadOS 14
Habe per Tastenkombination alles versucht, aber iPad startet nicht mehr?
iPad Air 2, iPadOS 14
In diesem Falle empfehle ich dir auf der folgenden Seite die Schritte des Unterpunktes „Das iPad lässt sich einschalten, aber der Startvorgang wird nicht abgeschlossen“ zu befolgen. So kannst du das iPad neu aufsetzen, wenn es vielleicht ein größeres Softwareproblem hat.
Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist - Apple Support (DE)
In diesem Falle empfehle ich dir auf der folgenden Seite die Schritte des Unterpunktes „Das iPad lässt sich einschalten, aber der Startvorgang wird nicht abgeschlossen“ zu befolgen. So kannst du das iPad neu aufsetzen, wenn es vielleicht ein größeres Softwareproblem hat.
Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist - Apple Support (DE)
Hallo,
wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, ist dies der richtige Apple Artikel: Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist - Apple Support (DE)
Wenn du es auf den Werkszustand zurücksetzt, gehen alle Daten verloren, falls es denn überhaupt funktioniert.
LG
Hast du dein iPad schon mal über Nacht am Strom gelassen?
Ja gestern die ganze Nacht. Heute kommt nur mehr das apple Logo kurze Zeit und geht dann immer wieder weg und das wars dann auch.Ärgert mich total. Das Teil funktioniert seit Jahren Enwandfrei.
Das hab ich alles schon versucht. Vergebens.
iPad lässt sich nicht mehr starten