Problem mit App Store Rechnung

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juli 2022 13:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2022 13:35

Jeder kann deine Apple-ID sehen, die Fotos würde ich löschen. Bitte keine Links anklicken und prüfen, ob wirklich Geld abgebucht wurde. Ansonsten würde ich denken, dass das ein Betrugsversuch ist, den man gekonnt ignorieren kann.

Wenn tatsächlich Geld abgebucht wurde und du diese Zahlungen nicht vorgenommen hast, dann setze dich dringend mit deiner Bank zwecks einer Rückbuchung in Verbindung.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2022 13:35 als Antwort auf Germanywallah

Jeder kann deine Apple-ID sehen, die Fotos würde ich löschen. Bitte keine Links anklicken und prüfen, ob wirklich Geld abgebucht wurde. Ansonsten würde ich denken, dass das ein Betrugsversuch ist, den man gekonnt ignorieren kann.

Wenn tatsächlich Geld abgebucht wurde und du diese Zahlungen nicht vorgenommen hast, dann setze dich dringend mit deiner Bank zwecks einer Rückbuchung in Verbindung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit App Store Rechnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.