Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Support Beschwerdestelle

Hallo liebe Community Support Nutzer,

meine frage ist ob es eine Telefonnummer oder e-Mail Adresse gibt wo man Kontakt mit der Leitung vom Apple Support aufbauen kann weil ich mich gerne beschweren würde über zwei Mitarbeiter der Telefon Hotline.

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 08. Juli 2022 23:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2022 07:33

Üblicherweise wirst du zu Beginn eines Gespräches gefragt, ob du mit einer Aufnahme des Gespräches einverstanden bist. Nach einem Gespräch erhältst du sehr oft einen Feedbackbogen per Mail. Wenn das in deinem Fall nicht passiert ist, kontaktiere bitte erneut den Support und lasse dich mit den Managerinnen direkt verbinden. Das geht auch über die 0800 6645451 (D).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juli 2022 07:33 als Antwort auf _maxime

Üblicherweise wirst du zu Beginn eines Gespräches gefragt, ob du mit einer Aufnahme des Gespräches einverstanden bist. Nach einem Gespräch erhältst du sehr oft einen Feedbackbogen per Mail. Wenn das in deinem Fall nicht passiert ist, kontaktiere bitte erneut den Support und lasse dich mit den Managerinnen direkt verbinden. Das geht auch über die 0800 6645451 (D).

Apple Support Beschwerdestelle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.