Bei Kurzatmigkeit über die Apple Watch gewarnt werden

Werde ich bei Kurzatmigkeit über die Apple- Watch gewarnt?

Wenn ja, sieht das dann so aus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 09. Juli 2022 02:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 09:43

Hallo Volker,

aktiv kann es die Apple Watch nicht. Das ist weder Photoshop noch sonst etwas. Wer ein EKG schreibt und als Symptom Kurzatmigkeit angibt, weil er sich so fühlt bekommt folgende Meldung:

ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären.

viele Grüße

Michi

9 Antworten

01. Sept. 2022 12:21 als Antwort auf 294dancer

um es vielleicht ein wenig zu erläutern. Es könnte sein, bei eben diesen Symptomen wie Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Ohnmacht, dass es sich um einen Schlaganfall oder Herzinfarkt handeln könnte. Apple gibt zwar an, diese Krankheiten nicht erkennen zu können, aber es gibt gewisse Warnsignale die schlimmeres verhindern könnten.

Ich vermute es könnte durch eventuelle Lähmung sein, dass es sicherer ist einen Button, anstatt eines Schiebereglers in dem Fall zur Verfügung zu stellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei Kurzatmigkeit über die Apple Watch gewarnt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.