Photoshop-Programm CS 5.5 (32 Bit) auf dem macOS Monterey nutzen

Was kann ich tun, um mein veraltetes Photoshop-Programm CS 5.5 (32 Bit) auf meinem MacOS Monterey weiter zu nutzen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juli 2022 03:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2022 03:50

Versuche ein älteres System in einer separaten Partition oder auf einem externen Laufwerk zu installieren, von wo du Mojave starten kannst und die 32bit Programme noch aufrufen kannst. Unter Monterey geht das nicht mehr.

Ich habe einen älteren Mac auf Mojave gelassen, um noch 32 bit Programme ausführen zu können, auch um alte Videos oder alter Bilder noch in ein kompatibles Format für Monterey konvertieren zu können.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juli 2022 03:50 als Antwort auf vinzentalbertz

Versuche ein älteres System in einer separaten Partition oder auf einem externen Laufwerk zu installieren, von wo du Mojave starten kannst und die 32bit Programme noch aufrufen kannst. Unter Monterey geht das nicht mehr.

Ich habe einen älteren Mac auf Mojave gelassen, um noch 32 bit Programme ausführen zu können, auch um alte Videos oder alter Bilder noch in ein kompatibles Format für Monterey konvertieren zu können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Photoshop-Programm CS 5.5 (32 Bit) auf dem macOS Monterey nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.