Unterzeichner Namen in E-Mail ändern
Wenn ich eine Mail an jemand anderen schicke,steht das ich LJQueen heiße,kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das ändern kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wenn ich eine Mail an jemand anderen schicke,steht das ich LJQueen heiße,kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das ändern kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Leijla,
geht mal unter „Einstellungen-Mail-Accounts“ wähl dann deinen Email Account aus den du ändern willst. Dann auf den ersten Punkt „Account“ dann kannst du im ersten Feld den Namen ändern der bei anderen als Absender angezeigt wird.
Gruß Alex
Hallo Leijla,
geht mal unter „Einstellungen-Mail-Accounts“ wähl dann deinen Email Account aus den du ändern willst. Dann auf den ersten Punkt „Account“ dann kannst du im ersten Feld den Namen ändern der bei anderen als Absender angezeigt wird.
Gruß Alex
Hast du in den Email Einstellungen geschaut? Dort müsste der Namen stehen.
Gruß Alex
Hallo lejla06,
ich gehe davon aus, dass du einen Mac benutzt und dort Apple Mail aufrufst.
Die Signatur kannst du, wenn du Apple Mail geöffnet hast, im Menü ändern
oben links Mail anklicken > Einstellungen > Signaturen > entsprechenden Account anklicken usw.
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg!
G-S
Moin,
du meinst Signaturen zu ändern? Das machst du unter einstellungen > Mail > ganz unten der Punkt Signatur.
Ändern von E-Mail-Einstellungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Die Frage ist, wo dieser Name in der Mail auftaucht. Als Default ist in Mail nie ein Name in der Signatur voreingestellt. Ein Screenshot wäre hilfreich.
Hallo,ich meine meinen Namen also da steht LJ Queen,ich kriege es nicht hin das zu ändern
LG
Hier ein Screenshot🙋🏼♀️ Also ich meine den Namen der Rot eingekreist ist :)
Ich meine den Namen der auf dem Screenshot rot umkreist ist,gibt es dafür eine Möglichkeit den zu ändern?
Unterzeichner Namen in E-Mail ändern