Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung bei Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe nicht möglich

Ich komme nicht mehr über meinen Namen zur Apple-ID, ICloud, Medien usw. Es ist grau hinterlegt wenn ich drauf drücke passiert nicht????


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 10. Juli 2022 17:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juli 2022 17:56

Hallo,


Du bist Mitglied in einer Familienfreigabe, richtig? Wenn ja, dann hat der Organisator Deine „Rechte“ beschränkt. Zu finden ist dies beim Organisator unter „Einstellungen - Bildschirmzeit - [Dein Name] - Beschränkungen“. Dort müsste es der Punkt „Account-Änderungen“ sein, wenn ich mich recht entsinne.


Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juli 2022 17:56 als Antwort auf Stammi66

Hallo,


Du bist Mitglied in einer Familienfreigabe, richtig? Wenn ja, dann hat der Organisator Deine „Rechte“ beschränkt. Zu finden ist dies beim Organisator unter „Einstellungen - Bildschirmzeit - [Dein Name] - Beschränkungen“. Dort müsste es der Punkt „Account-Änderungen“ sein, wenn ich mich recht entsinne.


Viel Erfolg!

Anmeldung bei Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.