Rückerstattung des Iscanner Abonnements anfragen

Ich habe, so erinnere ich mich, mein Abo gekündigt bei Iscanner (damals noch die Probe), oder wollte es noch tun. Leider ist kurz darauf mein Handy/iPhone kaputt gegangen, sodass ich darauf kein Zugriff mehr hatte. Erst jetzt habe ich bemerkt durch eine E-Mail (bezahlte Rechnung), dass monatlich 9.99 Euro an Iscanner geht, wovon ich leider kein nutzen habe. Ich würde gerne dieses Abo kündigen, weiß aber nicht wie.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6

Gepostet am 10. Juli 2022 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2022 12:37

Moin.

du kannst versuchen auf https://reportaproblem.apple.com dich mit deiner Apple ID einzuloggen und eine Rückerstattung anzufragen.

Wenn du noch Zugriff auf ein Apple Gerät hast, kannst du am iPhone unter Einstellungen > Name > Abonnement. Im AppStore auf dein Bild oben Rechts, dann Abonnements.

Auf dem Mac: AppStore > Unten Links dein Name > Account verwalten > Abonnements.

Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Zusätzlich und wenn du keinen Zugriff mehr zu einem Apple Produkt hast kannst du über den iTunes Support eine Kündigung deines Abos anfragen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Beste Grüße.