Älteres WhatsApp Backup wiederherstellen
Guten Abend
ist es möglich ein 1 Wochen altes Backup wieder zu hohlen
Betrifft WhatsApp
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
Guten Abend
ist es möglich ein 1 Wochen altes Backup wieder zu hohlen
Betrifft WhatsApp
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
moin,
Vielleicht kannst du das nächste Mal die Suchfunktion nutzen, da habe ich die Antwort bereits vor Tagen gegeben:
Ich gebe mal eine bisschen technischere Antwort. iCloud Backups, inklusive WhatsApp sind inkrementell. Das bedeutet, sobald du die Funktion aktivierst, wird ein vollständiges Backup erstellt. Die nachfolgenden Backups ersetzen nur die Daten, die sich seit dem letzten Backup geändert haben.
Das Resultat ist dasselbe: wenn ein Backup nach dem löschen erstellt wird, so kannst du diese nicht einfach wiederherstellen.
beste Grüße,
moin,
Vielleicht kannst du das nächste Mal die Suchfunktion nutzen, da habe ich die Antwort bereits vor Tagen gegeben:
Ich gebe mal eine bisschen technischere Antwort. iCloud Backups, inklusive WhatsApp sind inkrementell. Das bedeutet, sobald du die Funktion aktivierst, wird ein vollständiges Backup erstellt. Die nachfolgenden Backups ersetzen nur die Daten, die sich seit dem letzten Backup geändert haben.
Das Resultat ist dasselbe: wenn ein Backup nach dem löschen erstellt wird, so kannst du diese nicht einfach wiederherstellen.
beste Grüße,
In der iCloud werden die Daten eines alten Backups jeweils durch die Daten des neuen Backups überschrieben.
Älteres WhatsApp Backup wiederherstellen