Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Max klingelt nicht bei Nachrichten und Anruf

Hiho mein Iphone 11 Pro Max klingelt nicht bei Nachrichten und Anruf und zeigt mir aber auch nichts an, das etwas ankommt. Nur in der Anrufliste bzw in den Nachrichten sehe Ich dann erst, das jemand angerufen hat oder etwas geschickt hat.

Ich dachte zuerst weil Ich 2 Iphone und ein Ipad verknüpft habe das es daran liegt aber meine Schwester meint sie hätte das auch und da würde alles klingeln. In den Einstellungen etc ist alles eingestellt auch die Banner auf dauerhaft anzeigen. Die Töne in Haptik und Töne klingeln ganz normal, langsam ist das echt nervig, hat da vielleicht jemand eine Idee?


iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 11. Juli 2022 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2022 16:49

Howdy die Lösung war mein Klingelton. Ich hatte ein eigenen der auf dem 6er funktioniert hatte aber das 11er mochte den nicht. Hab es zufällig vergessen wieder auf meinen Klingelton zu wechseln und plötzlich klappt alles mit den Tönen vom Iphone, danke trotzdem 👍

5 Antworten

iPhone 11 Pro Max klingelt nicht bei Nachrichten und Anruf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.