iPad mini 4 Streaming

Hallo, wer hat eine Lösung für das Problem? Am iPad mini 4 lassen sich keine Filme über Amazon Prime und Disney plus mehr ansehen. Hängt mit dem letzten Update zusammen😥

hab keine Lust mir ein neues iPad zu kaufen. Danke , lg Astrid

iPad mini 4, iPadOS 15

Gepostet am 12. Juli 2022 01:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2022 06:42

OK, neueste Software ist da, da sollte es keine Probleme geben, eigentlich.

Hast du VPN Apps oder Sicherheitsapps installiert? Wenn ja, bitte deinstallieren. Bei mir passiert sowas nur wenn ich mein VPN anhabe.

Router auch schonmal neu gestartet? Manchmal verwurstelt (ganz laienhaft ausgedrückt) was und ein Router Neustart wirkt wahre wunder!

Hast du die App auch schon mal deinstalliert und neu installiert?

LG

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2022 06:42 als Antwort auf astrid155

OK, neueste Software ist da, da sollte es keine Probleme geben, eigentlich.

Hast du VPN Apps oder Sicherheitsapps installiert? Wenn ja, bitte deinstallieren. Bei mir passiert sowas nur wenn ich mein VPN anhabe.

Router auch schonmal neu gestartet? Manchmal verwurstelt (ganz laienhaft ausgedrückt) was und ein Router Neustart wirkt wahre wunder!

Hast du die App auch schon mal deinstalliert und neu installiert?

LG

12. Juli 2022 06:37 als Antwort auf antischocke

Danke .. 15.5 ist installiert. Streame über die Apps.

Video kann nicht geladen werden oder da ist ein Fehler passiert.

das Problem haben schon einige gehabt, aber der Tipp wlan einige Male entkoppeln klappt nicht.

angeblich ist das Problem seit ca April, letztem Update. Hab’s bisher nicht bemerkt aber nun wo ich krank bin hätte ich gerne geschaut.

lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mini 4 Streaming

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.