Hörbuch im Auto hören
Ich habe ein Hörbuch gekauft und das ist schreibgeschützt ich möchte es aber im Auto hören
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Ich habe ein Hörbuch gekauft und das ist schreibgeschützt ich möchte es aber im Auto hören
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Was ich rausgefunden habe ist, dass iTunes Hörbücher nicht mit Android kompatibel sind. Es gibt Konverter, sind sicher kostenpflichtig, das wäre ein Versuch.
Was ich an deiner stelle machen würde, ist versuchen das Geld zurück zu bekommen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Und dann Audible runterladen und das benutzen! Das gibts auch für Android.
LG
Was ich rausgefunden habe ist, dass iTunes Hörbücher nicht mit Android kompatibel sind. Es gibt Konverter, sind sicher kostenpflichtig, das wäre ein Versuch.
Was ich an deiner stelle machen würde, ist versuchen das Geld zurück zu bekommen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Und dann Audible runterladen und das benutzen! Das gibts auch für Android.
LG
Hallo,
hats du denn ein iPhone oder so? Dann kannst du dieses, wenn möglich über Bluetooth, mit dem Auto verbinden und das Hörbuch anhören.
LG
Nein, ich besitze ein Android Handy und der erkennt die Datei nicht, wie gesagt eine CD kann ich nicht brennen.
Danke!
Das werde ich auch so machen, ich denke das mit der Rückerstattung sollte klappen.
Hörbuch im Auto hören