Notfallpass für mein Kind
Wie kann ich einen Notfallpass für meine Tochter mit einrichten?
iPhone 12 mini
Wie kann ich einen Notfallpass für meine Tochter mit einrichten?
iPhone 12 mini
Hallo Alice,
das würde ja wenig Sinn machen, wenn sie ohne dich unterwegs ist. Wenn du mit ihr gemeinsam unterwegs bist, dann kannst im Fall des Falles ja du alle Auskünfte erteilen.
Auf ihrem iPhone trägst du alle Daten deiner Tochter hier ein::
Einstellungen - Health App - Notfallpass. Bitte zusätzlich auch alle Gesundheitsinfos eintragen.
VG Christine
Ja, das verstehe ich gut. Eine Freundin von mir hat das Problem wie folgt gelöst:
Sie hat in ihrem Notfallpass den Hinweis auf Ihre Tochter (Bluterin) hinzugefügt und in den Notizen dann alle Details dazu.
Beachte bitte: bei kleinen Kindern wird nicht unbedingt im Notfallpass der Mutter nach Hinweisen geschaut. Besagte Freundin hat eine Halskette für ihre Tochter gewählt, Dort sind in einem Medaillon alle Daten gelistet.
Solltest du auf einem Handy meinen geht das nicht, du kannst nur einen zur Zeit einrichten. Sollte sie zum Beispiel ihr eigenes iPhone besitzen, dann geht das in der Health App.
Ja klar Streiten wir nicht ab, eine Möglichkeit wäre das immer hinter deine Ausgefüllten Daten zu schreiben Beispiel Medikamente
deine Mediakamente , Tochter: und dann ihre
So könntest du da zum Beispiel die wichtigsten Dinge eintragen, wäre das eine Option die du gehen kannst?
Hallo,
meine Tocher ist 3 Jahre alt, lebertransplantiert, nimmt Medikamente, ist selten ohne mich unterwegs und hat noch kein eigenes Handy. Deshalb fände ich es im Falle von einer Verletzung meinerseits (und von ihr oder auch ohne) gar nicht schlecht wenn ihre wichtigsten Gesundheitsdaten abrufbar wären.
Jeder hat seine eigenen Gründe.
VG
Ach und dann Trägst du in einem Feld auch noch ihr Alter und Namen mit ein, du kannst da beliebig viel eintragen und dann sollte das klappen. Klar dann steht oben auf der Karte dein Name, aber dann steht ja auch irgendwo drauf wie sie heißt und wie alt sie ist, Beispiel hier wäre auch wieder das Feld Mediakmente
deine Mediakmente , Tochter (Name, Alter) und dann ihre
Freut mich wenn wir dir bei deinem zugegeben nicht alltäglichen Problem helfen konnten. Wenn du willst kannst du dein Feddback an Apple gerne mitteilen unter der Webseite Product Feedback - Apple Die Webseite ist zwar auf Englisch, ein Feedback auf Deutsch wird aber auch verstanden.
Notfallpass für mein Kind