Das Zeichen # mit normalen Tastatur auf MacBook Pro schreiben
Hallo, kann bitte jemand mir sagen,wie ich mit normalen Tastatur (Macbook Pro 2020) folgendes Zeichen schreiben kann : #
Vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
Hallo, kann bitte jemand mir sagen,wie ich mit normalen Tastatur (Macbook Pro 2020) folgendes Zeichen schreiben kann : #
Vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
Sollte das das erste Mal sein das du versuchst dein MacBook zu aktivieren probiere doch mal den Amerikanischen Weg Shift + 3. ich hab dir eine Amerikanisches Tastaturlayout angehängt.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du meinst das rauten Symbol? Das geht über auf der rechten Tastaturseite über der großschreibt Taste.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hi,vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe das Macbook gestern gebraucht gekauft,und der vorbesitzer, hat alles zurück gesetzt und meinte,dass ich nur sein Username(Admin) und Password (...m#1) eingeben muss und ich kann sie dann später ändern.
Aber nach mehreren Versuchen klappt einfach die Anmeldung nicht und ich komme gar nicht weiter...
Ich habe momentan das Macbook nicht bei mir aber ich versuche es heute abend.
Kann ich falls es nicht klappt, irgendwie alles zurück setzen und mein eigenes Password eingeben?
Vielen Dank 🙏🙏
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also ohne irgendwelche Kombination mit anderen Tasten?
(Ich gebe immer wieder mein anmelde Password falsch,weil ich ja die Buchstaben als Punkte sehe..)
Genau, eine Tastenkombination ist nicht nötig - das Raute-Symbol sollte links neben der Enter-Taste zu sehen sein
Das Zeichen # mit normalen Tastatur auf MacBook Pro schreiben