Notizen verschwunden

Hallo zusammen!

ich habe keinen Zugriff mehr auf all meine Notizen die auf meinem Handy gespeichert waren weiß jemand wie ich sie zurückbekomme?

wie man hier auf dem Bild erkennt sind sie nämlich eigentlich noch da wenn ich in der Suche beispielsweise ein paar Wörter einer Notiz suche aber wenn ich auf die App Notizen gehe sehe ich keine einzige

Gepostet am 13. Juli 2022 08:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2022 13:19

Was ich auf deinem Screenshot nicht sehe, ist der Ordner: Auf meinem iPhone Account.

Bitte schau mal nach ob du in Einstellungen - Notizen den nicht aus versehen deaktiviert hast?

Du kannst auch mal in Einstellungen - Mail - Accounts gehen und da mal nachschauen, ob da nicht ein Account fehlt oder der Tick bei Notizen entfernt wurde.

LG

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2022 13:19 als Antwort auf ebrusrm

Was ich auf deinem Screenshot nicht sehe, ist der Ordner: Auf meinem iPhone Account.

Bitte schau mal nach ob du in Einstellungen - Notizen den nicht aus versehen deaktiviert hast?

Du kannst auch mal in Einstellungen - Mail - Accounts gehen und da mal nachschauen, ob da nicht ein Account fehlt oder der Tick bei Notizen entfernt wurde.

LG

13. Juli 2022 08:51 als Antwort auf ebrusrm

Unter zuletzt gelöscht findest du eine gelöschte Notiz. Sieben weitere Notizen sind in der iCloud

Bitte versuche folgende Schritte:

1. überprüfe deine Einstellungen: Einstellungen - dein Name - iCloud - Notizen aktivieren
  2. schau unter www.icloud.com in den Notizen nach.
  3. Gerät aus- und wieder einschalten
  4. einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.