Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verlorener AirPod nicht einzeln Bestellbar?

Hallo zusammen,


ich habe nun 1 Stunde lang vergeblich versucht mir einen Ersatz für meinen verlorengegangenen rechten Airpod Pro zu bestellen.

Jedes mal wenn ich in dem Menü bin wo ich das Problem (verlorenen ersetzen) angebe gibt es zur Auswahl nur das Zubehör (lighning Ladekabel).


Etwas anderes kann ich nicht anklicken und ohne das Lightning Kabel auszuwählen geht es auch nicht weiter.

Ich brauche einfach einen neuen rechten Airpod Pro das wird doch wohl möglich sein?!

iPhone 12 mini

Gepostet am 13. Juli 2022 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2022 21:11

Hi. Du musst für eine Nachbestellung den Kontakt mit dem Apple Supprot aufnehmen, die können dir dann ein Ersatzteil zuschicken. Preise findest du hier Austausch von AirPods und AirPods-Ladecase – Offizieller Apple Support (DE)


Apple Support Den Support kontaktieren kannst du hier. Wähle hier deine AirPods aus und starte einen Chat oder ein Telefonat, dann kann dir der Mitarbeiter da weiterhelfen


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juli 2022 21:11 als Antwort auf Scythe3387

Hi. Du musst für eine Nachbestellung den Kontakt mit dem Apple Supprot aufnehmen, die können dir dann ein Ersatzteil zuschicken. Preise findest du hier Austausch von AirPods und AirPods-Ladecase – Offizieller Apple Support (DE)


Apple Support Den Support kontaktieren kannst du hier. Wähle hier deine AirPods aus und starte einen Chat oder ein Telefonat, dann kann dir der Mitarbeiter da weiterhelfen


Verlorener AirPod nicht einzeln Bestellbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.