Apple Mail Cache leeren macOS Monterey

Hi Community,

ich habe eine Mail Signatur mit extern geladenem Bild. Dieses Bild habe ich auf dem Server geändert, in Apple Mail wird aber noch das alte Bild angezeigt. Auf "neuen" Geräten und auf dem iPhone wird das neue Signaturbild angezeigt.

Bei vorherigen macOS konnte ich den Mail Cache leeren, in dem ich die Dateien unter "~/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Caches" gelöscht habe. Danach wurde das Signaturbild an den Rechnern neu geladen. Das scheint aber nun unter Monterey nicht mehr zu greifen.

Weiß jemand, wo sich der entsprechende Cache unter OS Monterey befindet?

Meine Umgebung: MacMini M1, 12.4. Es Betrifft aber auch meine Arbeitskollegen mit diversen iMacs und Monterey.

Mac mini, macOS 12.4

Gepostet am 14. Juli 2022 02:02

Antworten