Apple Mail antwortet mit falscher E-Mail-Adresse

Ich habe auf meinem Macbook Pro 16" (MacOs 12.3 Monterey) ein Problem dass anscheinend schon in einer alten OS-Version existierte.

In Apple Mail verwalte ich mehrere Mail-Accounts. Beim Antworten aus zwei dieser Accounts tauscht Apple Mail die Absender-Adresse selbständig aus so dass ich die Antwort mit eine falschen Absenderadresse verschicke wenn ich nicht genau aufpasse. Auch die Signatur wird vertauscht.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

Gruß

Werner

MacBook Pro 16″, macOS 12.3

Gepostet am 14. Juli 2022 08:48

Antworten