Youtube-Nutzung trotz beschränkter Bildschirmzeit

Hallo zusammen

Ich habe die Bildschirmzeit meines Kindes auf 1h beschränkt und dabei unter "App-Limits" die Kategorie "alle Apps & Kategorien" gewählt.

Wie kann es sein, dass nach 1h alle Apps auf dem Handy des Kindes gesperrt werden, die Youtube-App aber weiterhin genutzt werden kann? Die Youtube-App ist übrigens NICHT mit "Immer erlauben ..." hinterlegt.

Danke für euren Support und viele Grüsse

driven73

Gepostet am 15. Juli 2022 02:59

Antworten