Mail Settings Lookup
Mail Settings Lookup
Bitte senden Sie mir die Anweisungen für die Mail-Einstellungen. Mein richtiges Passwort wird nicht angenommen u nd die Mails werden nicht übermittelt.
Danke
iMac 27″, macOS 10.15
Mail Settings Lookup
Bitte senden Sie mir die Anweisungen für die Mail-Einstellungen. Mein richtiges Passwort wird nicht angenommen u nd die Mails werden nicht übermittelt.
Danke
iMac 27″, macOS 10.15
Moin.
Um deine Emaileinstellungen abzurufen kannst du das Tool von Apple nutzen: Mail - Official Apple Support
Wenn dein Password nicht angenommen wird, kann es sein, dass mobile Anmeldung blockiert ist, ggf. das Gerät aus der Geräteliste bei Office/Exchange löschen und neu hinzufügen.
Vielleicht braucht dein Anbieter ein Anwendungsspezifisches Password?
Du merkst du kannst in Alle Richtungen Troubleshooten.
Wäre nice wenn du den Provider angibst und erklärst, was du versucht hast, damit wir dir hier als User auch gut weiterhelfen können.
Moin.
Um deine Emaileinstellungen abzurufen kannst du das Tool von Apple nutzen: Mail - Official Apple Support
Wenn dein Password nicht angenommen wird, kann es sein, dass mobile Anmeldung blockiert ist, ggf. das Gerät aus der Geräteliste bei Office/Exchange löschen und neu hinzufügen.
Vielleicht braucht dein Anbieter ein Anwendungsspezifisches Password?
Du merkst du kannst in Alle Richtungen Troubleshooten.
Wäre nice wenn du den Provider angibst und erklärst, was du versucht hast, damit wir dir hier als User auch gut weiterhelfen können.
In diesem Forum stellen die unterschiedlichsten Personen Fragen zu Problemen und denken, dass die Beantworter alles schon wissen. Sehr oft fehlen aber die wichtigsten Informationen, um überhaupt eine Vermutung abgeben zu können...
Deshalb wollte ich das mal vor Augen führen :)
Ohja, ich glaube die denken, der Apple Support meldet sich dann.
Aber der Provider wäre immer gut!
GMX braucht ne extra Einstellung.
T-Online hat ein extra Mail Passwort.
Aber am liebsten sind mir die mit so Domain E-Mails.... Da kann nur der Provider helfen.
vllt sollte man so ein Formular einführen, mit spezifischen Fragen für jegliches Produkt.
Mail Settings Lookup