Cover der Deezer App werden nicht mehr im Display angezeigt

die Cover der Deezer App werden nicht mehr im Display (Media)im Auto angezeigt. Hat sonst einwandfrei funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 15. Juli 2022 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2022 11:37

Verwendest du CarPlay? Wenn ja in den Einstellungen unter Allgmein - CarPlay Auto schon mal entfernt und neu angelernt?

Tritt das Problem auch bei anderen Apps auf, du könntest kostenlos die Apple Podcasts App benutzen und einfach irgendwas anmachen?

iPhone schon mal neu gestartet?

Deezer deinstalliert und neu installiert?

Hat das Auto irgend ein Update bekommen solltest du kein CarPlay nutzen, USB oder Bluetooth, und kann das möglicherweise daran liegen?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2022 11:37 als Antwort auf StS67

Verwendest du CarPlay? Wenn ja in den Einstellungen unter Allgmein - CarPlay Auto schon mal entfernt und neu angelernt?

Tritt das Problem auch bei anderen Apps auf, du könntest kostenlos die Apple Podcasts App benutzen und einfach irgendwas anmachen?

iPhone schon mal neu gestartet?

Deezer deinstalliert und neu installiert?

Hat das Auto irgend ein Update bekommen solltest du kein CarPlay nutzen, USB oder Bluetooth, und kann das möglicherweise daran liegen?

15. Juli 2022 12:02 als Antwort auf StS67

Klar kann es das, sind beide auf der neusten Software und wird eine Beta benutzt?

Hast du die Bluetooth Verbindung zum Auto schonmal gelöscht und erneuert, hier auch in den Einstellungen vom Auto gucken, jeder Hersteller handhabt das ja leider anders…

Funktioniert es bei dir denn auch nicht mit der Postcasts App oder jeder belibigen anderen App die das unterstützt?

15. Juli 2022 15:00 als Antwort auf StS67

Podcasts musst du nicht ausprobieren wenn es mit Spotify nicht funktioniert, die Entwickler da wissen auch was sie tun.

Ja mit Beta meinte ich eine noch nicht veröffentlichte Softwareversion, beispielsweise für die bald kommende Softwareversion 16, da du das so fragend reinschickst gehe ich einmal mal davon aus das du keine Beta Software installiert hast. Bei Betas kann es immer zu Fehlern kommen und das wollte ich damit dann direkt einmal ausschließen, also müsste, bei euren beiden Geräten, sofern unterstützt iOS 15.5, einsichtig unter Einstellungen - Allgemein - Info angezeigt werden.

Seit wann tritt dieses Problem auf?

Ich kann nicht sagen ob dein Auto das unterstützt, von daher kann das auch was in die ganz falsche Richtung sein, aber zeigt es Coverbilder an wenn verbunden per Kabel?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cover der Deezer App werden nicht mehr im Display angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.