Nagelneue Apple Watch Series 7 geht nicht an
Nagelneue Watch ausgepackt und sie geht nicht an. Anstecken ans Ladekabel ergab keinen Erfolg. Mache ich was verkehrt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Nagelneue Watch ausgepackt und sie geht nicht an. Anstecken ans Ladekabel ergab keinen Erfolg. Mache ich was verkehrt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Hallo Maren,
wo hast du die Watch denn gekauft? Bei Apple direkt? Dann könntest du sofort loslegen, da jedes Gerät zu mehr als 75% geladen ist.
Bitte bring das Teil zum Händler zurück und lass dir dein Geld zurückgeben.
Bei Apple kannst du innerhalb von 14 Tagen die Watch zurückgeben oder umtauschen.
VG
Christine
Hallo Maren,
wo hast du die Watch denn gekauft? Bei Apple direkt? Dann könntest du sofort loslegen, da jedes Gerät zu mehr als 75% geladen ist.
Bitte bring das Teil zum Händler zurück und lass dir dein Geld zurückgeben.
Bei Apple kannst du innerhalb von 14 Tagen die Watch zurückgeben oder umtauschen.
VG
Christine
Sollte das vorgeschlagene von GeoTeo nicht funktionieren oder keinen Erfolg bringen kannst du eine andere Ladekombination, anderes Kabel wenn verfügbar und anderer Ladesteckers wenn verfügbar ausprobieren.
solltest du keinen Zugriff auf eine andere Kombo haben oder diese auch keinen Erfolg bringen wiederrufe den Kauf und bestelle eine neue.
Einfach mal über Nacht an der Steckdose lassen - dann sollte sie eigentlich einwandfrei funktionieren.
Danke fürs Antworten. Sie ist seit einer Stunde am Netz. Müsste nicht mal irgendwas angezeigt werden? Finde das komisch. Bin ich so von Apple Produkten nicht gewöhnt.
Mit meiner Series 7 keine Probleme
verschiedene Unboxing Video's bei Youtube
Nagelneue Apple Watch Series 7 geht nicht an