Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 13 Pop-Up-Fenster "Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen?" blockiert den Bildschirm

Ich habe versucht, das IPad mit ITunes zu synchronisieren. Jetzt verschwindet das Fenster "Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen" nicht mehr. Das IPad ist zwischenzeitlich gesperrt. Ich kann es weder entsperren noch ausschalten, da all diese Funktionen im Hintergrund sind:

Muss ich jetzt warten, bis das Gerät völlig entladen ist und hoffen, dass es das Pop-Up-Fenster vergisst?


[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Juli 2022 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2022 23:23

Es hat geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang wiederholen, um diesen "Ball" zu bekommen und bekam stattdessen das Apple-Logo! Das Gerät ging zwar nicht aus, aber das Pop-Up ist endlich weg und ich kann das Gerät wieder benutzen.


Ob ich nochmal versuche, es mit ITunes (PC) zu verbinden, um meine Musik zu synchronisieren, werde ich mir wahrscheinlich dreimal überlegen :).


Vielen Dank! Den Trick werde ich mir auf jeden Fall merken.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juli 2022 23:23 als Antwort auf tobias501

Es hat geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang wiederholen, um diesen "Ball" zu bekommen und bekam stattdessen das Apple-Logo! Das Gerät ging zwar nicht aus, aber das Pop-Up ist endlich weg und ich kann das Gerät wieder benutzen.


Ob ich nochmal versuche, es mit ITunes (PC) zu verbinden, um meine Musik zu synchronisieren, werde ich mir wahrscheinlich dreimal überlegen :).


Vielen Dank! Den Trick werde ich mir auf jeden Fall merken.

16. Juli 2022 22:59 als Antwort auf iris198

Versuche einen erzwungenen Neustart


  1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


16. Juli 2022 23:09 als Antwort auf iris198

Du befolgst also genau das was da steht, einmal lauter Taste drücken, direkt danach leiser Taste drücken, und dann die ausschalttaste so lange drücken bis das display ausgeht und ein Apple Logo, vergleichbar mit dem auf der Rückseite deines iPads in der Mitte des Bildschirmes auftaucht. Dann kannst du die obere Taste die du die ganze Zeit drücken musst loslassen.

iPad 13 Pop-Up-Fenster "Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen?" blockiert den Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.