Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Passwort vergessen

Wenn ich mein Passwort für meine Apple-ID vergessen habe und meine Emailadresse gelöscht wurde. Wie kann ich dann eine andere Apple-Id verwenden? Oder sie von dem IPad löschen? Oder das IPad reseten?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 17. Juli 2022 01:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2022 16:24

Hallo,


wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du es nach dieser Anleitung zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)


Die E-Mail Adresse ist 'nur' der Name deiner Apple ID! Je nach Sicherheitsstufe braucht man die nicht unbedingt aktiv. Ist eine gmail, gmx oder ähnliches, kannst du ja probieren dieselbe nochmal neu zu erstellen, die werden nach einiger Zeit wieder freigegeben :)


Ist alles nicht möglich, kannst du mit dem hochladen original Rechnung über folgenden Link https://al-support.apple.com/#/getsupport

eine Support Anfrage zum entfernen des Geräts aus der iCloud stellen (falls Notwendig).


Wichtig ist da aber, dass man am Ende das Gerät mit einem Mac/PC verbinden muss, um es komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen! Da würde ich dir anraten, doch noch alle Daten wenn möglich zu sichern. zB Fotos per import etc.


LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2022 16:24 als Antwort auf janika228

Hallo,


wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du es nach dieser Anleitung zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)


Die E-Mail Adresse ist 'nur' der Name deiner Apple ID! Je nach Sicherheitsstufe braucht man die nicht unbedingt aktiv. Ist eine gmail, gmx oder ähnliches, kannst du ja probieren dieselbe nochmal neu zu erstellen, die werden nach einiger Zeit wieder freigegeben :)


Ist alles nicht möglich, kannst du mit dem hochladen original Rechnung über folgenden Link https://al-support.apple.com/#/getsupport

eine Support Anfrage zum entfernen des Geräts aus der iCloud stellen (falls Notwendig).


Wichtig ist da aber, dass man am Ende das Gerät mit einem Mac/PC verbinden muss, um es komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen! Da würde ich dir anraten, doch noch alle Daten wenn möglich zu sichern. zB Fotos per import etc.


LG

Apple-ID Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.