Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen können nicht erstellt werden

Erinnerungen erstellen klappt bei mir nicht. Jede erstellte Erinnerung wird Sekunden später automatisch gelöscht. Das gleiche gilt, wenn ich eine neue Erinnerungsliste erstellen will. Die ist auch nach einer Sekunde wieder verschwunden. SW Version 15.5

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 17. Juli 2022 12:04

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

17. Juli 2022 12:38 als Antwort auf joerg188

Hallo,


eigenartig, ich habe es gerade bei mir auf dem iPad ausprobiert, pünktlich um 12:30 Uhr erschien die Mitteilung, dass alle das „Zimmer aufräumen“ sollen, kam auch sofort eine Beschwerde, dass es aufgeräumt sei, funktionierte demnach auch bei den anderen.


Im Netz habe ich ein ähnliches Fehlverhalten nicht finden können, so dass ich davon ausgehe, dass sich Dein iPhone etwas „aufgehangen“ hat.


Bitte starte es einmal neu und melde Dich nochmals, danke!


iPhone neu starten - Apple Support (DE)


Die erstellte „Erinnerung“:


Viel Erfolg!


17. Juli 2022 16:07 als Antwort auf MMVIII

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Neustarten hat leider nichts gebracht. Beim letzten Versuch konnte ich nicht einmal den Titel zu Ende schreiben. Schon beim Schreiben hat das iPhone die Erinnerung wieder geschlossen. Die nächste war nach einer Sekunde wieder verschwunden.

Ich hatte mir ein YouTube Video angesehen, wie man Erinnerungen erstellt. In den Kommentaren hat Jemand geschrieben, der das gleiche Problem hat. Darum dachte ich, dass das wohl ein bekanntes Problem ist.

Erinnerungen können nicht erstellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.