Radiosender Österreich 1 läßt sich nicht mehr abspielen

Der Homepod kann plötzlich den Radiosender "Österreich 1" (Ö1) nicht mehr abspielen. Siri sagt, sie findet den Sender nicht mehr in der Apple Music Mediathek. Andere österreichische Sender werden weiterhin gefunden.

Wer weiß warum das so ist?

Liebe Grüße - Stefan

HomePod mini, 15

Gepostet am 18. Juli 2022 10:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2022 01:55

Aus welchem Grund auch immer, irgendwer hat den Namen geändert. Heißt jetzt “Osterreich 1”. Also mit: “Hey Siri spiel Osterreich 1” funktioniert es.