Gibt es bestimmte Voraussetzungen für den Express Tausch bei einem iPhone

Ich überlege mir AppleCare plus zu zulegen..

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für den Express Tausch bei einem iPhone?

Wenn ich beispielsweise ein Schaden an meinem Gerät habe weil es mir runtergefallen ist und das Display gebrochen ist... kann ich das dann durch den Express Austauschservice tauschen lassen?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 18. Juli 2022 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2022 12:48

Ein Expressaustausch ist nur gewährleistet, wenn es ganz sicher ein Hardware Schaden ist, das wird vorher auch überprüft. Software Probleme sind damit auch nicht abgedeckt.

Unfallschäden sind 2 pro Kalenderjahr mit Selbstbehalt abgedeckt.

Wenn du jetzt natürlich ein YouTube Video drehst, in dem du das iPhone mit einem Hammer zertrümmerst und der Versicherungsträger findet das - nicht gut.

LG