iCloud Backup ohne WLAN erstellen

Wie kann ich ein I-Cloud Backup des Iphone ohne WLAN-Verbindung erstellen?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 19. Juli 2022 01:43

Antworten
7 Antworten

20. Juli 2022 06:06 als Antwort auf PokeR0le

Für dein MacBook kontaktiere bitte den Apple Support bei solchen Problemen. Wenn du einen auf iOS 15.5 auf deinem iPhone 12 Pro bist kannst du unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Backup Backup über mobile Daten erlauben aktivieren. Gehe zusätzlich in die Mobile Daten Einstellungen und aktiviere unter Sprache und Daten 5G und unter Datenmodus Mehr Daten über 5G erlauben, es wäre nett wenn jemand nochmal die richtigen Übermenüs reinschicken kann, ich verwende zwei SIM Karten da ist einiges anders. Nun sollte bei einer bestehenden 5G Verbindung alles funktionieren und du kannst das Backup anstoßen.

20. Juli 2022 05:54 als Antwort auf mrx_official

Danke für die Antworten.

Da die Datenübertragung vom Iphone 12 auf dem Iphone 13 pro hängen geblieben ist (2 Minuten Issue), hatte ich mir überlegt das Ganze mit dem I-Cloud Backup sicherzustellen. Mir ist aufgefallen, dass es mit meinem IPhone 13 pro geklappt hat. gleiche Verbindung etc.

Die iOS vom Iphone 12 ist gemäss

Leider habe ich keine Zeit bis September zu warten. Habe mich wohl geirrt, dass die teureren Apple Produkte und deren Service qualitativ besser wären...

Und jetzt hat sich soeben herausgestellt, das mein Macbook Pro sich erneut aufgebläht hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Backup ohne WLAN erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.