iPhone ist nicht verfügbar wegen mehrmals falsches Passworts eingegeben
ich brauche hilfe habe jetzt mehrmals falsches geräde pw ein gegeben jetzt steht iphone nicht verfürbar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
ich brauche hilfe habe jetzt mehrmals falsches geräde pw ein gegeben jetzt steht iphone nicht verfürbar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo,
wenn Du den Code nicht mehr kennst, dann bleibt Dir nur folgender Schritt: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Hast Du ein aktuelles Backup. so kannst Du es im Anschluss aufspielen, anderenfalls sind die Daten, bspw. Fotos, verloren.
Ich würde zuvor bis zum letzten Versuch den vermeintlich richtigen Code eingeben, erst, wenn es endgültig deaktiviert ist, zum obigen Link greifen...
Viel Erfolg!
Hallo,
wenn Du den Code nicht mehr kennst, dann bleibt Dir nur folgender Schritt: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Hast Du ein aktuelles Backup. so kannst Du es im Anschluss aufspielen, anderenfalls sind die Daten, bspw. Fotos, verloren.
Ich würde zuvor bis zum letzten Versuch den vermeintlich richtigen Code eingeben, erst, wenn es endgültig deaktiviert ist, zum obigen Link greifen...
Viel Erfolg!
Üblicherweise wird das iPhone zunächst nur für ca. eine Stunde gesperrt. Es fällt mir ohnehin schwer zu verstehen, wie man plötzlich einen vierstelligen Zahlencode vergessen kann, den man ständig benutzt.
Würde mich mal interessieren, wieviele dieser iPhones „vom Laster gefallen“ sind.
iPhone ist nicht verfügbar wegen mehrmals falsches Passworts eingegeben