Die zur Identitätsbestätigung erforderliche Telefonnummer ändern
Mein Account wurde gesperrt und ich muss mithilfe eines Telefonnummers die nicht gültig ist meine Identität bestätigen!
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Mein Account wurde gesperrt und ich muss mithilfe eines Telefonnummers die nicht gültig ist meine Identität bestätigen!
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Hey furkan209,
das beste wird sein, ein Telefonat mit dem Team des Apple Support zu führen, das dein Problem sicherlich aus der Welt schaffen wird 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎.
Liebe Grüße
Manfred
Hey furkan209,
das beste wird sein, ein Telefonat mit dem Team des Apple Support zu führen, das dein Problem sicherlich aus der Welt schaffen wird 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎.
Liebe Grüße
Manfred
Hallo,
um die Telefonnummer zu ändern musst du eine Account Wiederherstellung starten, wie das funktioniert, findest du hier: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)
Ganz wichtig, das wird einige Tage in Anspruch nehmen. Du musst die alte vertrauenswürdige Nummer nur kennen, sie muss nicht aktiv sein. Wenn du kein angemeldetes Gerät kannst du keinen Code bekommen, das bedeutet, einfach sagen, keine Zugriff auf die Nummer und dann die neue Nummer eingeben! und den Vorgang abschliessen.
Wichtig: Es steht in der Anleitung, dass du eine Nachricht bekommst, wenn dieser Vorgang abgeschlossen wird! Die kommt nicht immer an, trotzdem ist dann der Account zu Wiederherstellung bereit!
LG
Hallo,
melde Dich bei https://appleid.apple.com/ an und prüfe bei "Anmelden und Sicherheit" - "Account-Sicherheit", ob Du dort eine weitere vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegt hast, oder hinterlegen kannst...
Oder kennst Du das Passwort nicht mehr?
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Siehe "Verwende eine vertrauenswürdige Telefonnummer, eine vertrauenswürdige E-Mail-Adresse, einen Wiederherstellungsschlüssel oder einen Kontakt für die Accountwiederherstellung", ist wenigstens eine Sache vorhanden?
Viel Erfolg!
Die zur Identitätsbestätigung erforderliche Telefonnummer ändern