Apple Watch 3 fährt nicht mehr hoch und ist mit keinem iPhone verbunden

Hallo, meine Tochter wollte ihre meine alte Apple Watch Series 3 für sich einrichten. Nach dem Zurücksetzen lässt sie sich jetzt leider nicht mehr neustarten. Die Uhr ist nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt. Es wird nur das Apple logo im Display gezeigt - was können wir tun?

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 19. Juli 2022 23:19

Antworten
4 Antworten

19. Juli 2022 23:43 als Antwort auf SusanneG

habt ihr die watch auch entkoppelt? Also nicht nur zurück setzen? Ansonsten mal den support 0800 66 45 45 1 (aus D - kostenfrei) anrufen. Die können das mit und für euch erledigen. Oder halt im Apple Store.

PS die watch hat ja sicher das neue watch os gehabt?

19. Juli 2022 23:48 als Antwort auf SusanneG

Vielleicht nochmal. Entkoppeln geht so: auf dem gekoppelten iphone die watch app aufrufen. Dann oben auf „Alle Apple Watches“ (orange Schrift) - dann auf das i neben deiner watch. und dann auf den roten Schriftzug: Apple Watch entkoppeln. Dann ist die watch aus der bisherigen apple ID draussen.

20. Juli 2022 03:25 als Antwort auf SusanneG

Mmh glaube ich auch nicht. Dann doch in den store. Ist mir am Anfang auch mal passiert. Ein schwacher Trost. Redet könntest du ja ausführen denke ist. Aber ob der weiter hilft?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 fährt nicht mehr hoch und ist mit keinem iPhone verbunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.