Nach Duschen piepsen die AirPods ständig

Hallo Apple Team ich war duschen mit meinen airpods pro was bisher immer ohne Probleme funktioniert hat jetzt piepsen meine airpods ständig

Wie behebe ich das Problem? Es hat mehrere Stunden getrocknet und sie funktionieren auch nur es kommt immer wieder ein sehr lautes piepsen

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juli 2022 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2022 10:20

AirPods Pro sind zwar wassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Damit ist tatsächlich jeder unnötige Kontakt mit Wasser dennoch ein Risiko und kann die Hardware irreparabel schädigen, was vermutlich jetzt eingetreten ist.

Gehe zum nächsten Apple Store oder zu einem autorisierten Servicepartner und lasse den Schaden dort begutachten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2022 10:20 als Antwort auf drilon80

AirPods Pro sind zwar wassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Damit ist tatsächlich jeder unnötige Kontakt mit Wasser dennoch ein Risiko und kann die Hardware irreparabel schädigen, was vermutlich jetzt eingetreten ist.

Gehe zum nächsten Apple Store oder zu einem autorisierten Servicepartner und lasse den Schaden dort begutachten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Duschen piepsen die AirPods ständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.