Apple Watch Display kaputt

Apple Watch Display kaputt ,was am besten tun bzw. was lohnt sich ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 21. Juli 2022 05:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2022 11:36

Je nachdem wie dir die Watch am Herzen liegt, könntest du das Display, wenn du dir das zutraust, selbst reparieren. Mit einem Kit von Ifixit, würde die Reparatur 70 Euro kosten. Jedoch würde ich bei so einer alten Watch raten, sich zu überlegen, ob man nicht eine neue Watch sich zulegen sollte.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2022 11:36 als Antwort auf ginette-amalie

Je nachdem wie dir die Watch am Herzen liegt, könntest du das Display, wenn du dir das zutraust, selbst reparieren. Mit einem Kit von Ifixit, würde die Reparatur 70 Euro kosten. Jedoch würde ich bei so einer alten Watch raten, sich zu überlegen, ob man nicht eine neue Watch sich zulegen sollte.

21. Juli 2022 06:43 als Antwort auf ginette-amalie

Also grundsätzlich kannst du die Uhr zu Apple in die Reparatur geben, allerdings kriegst du dort zwar ein Austauschgerät - weil Apple eigentlich Watches nicht repariert, welches aber fast so teuer wäre, wie der Neukauf einer neuen Generation, also würde es sich kaum lohnen, da das Austauschgerät die gleiche Generation bleiben wird wie deine jetzige kaputte Watch, und das fast zum Preis einer neuen. Du kannst beim Neukauf zwar deine Uhr bei Apple abgeben, aber da die Watch leider kaputt ist, werden sie es voraussichtlich nur kostenlos recyceln können, also kein guter Deal. Ein Tipp: kauf dir eine Neue, der Rest würde sich nicht lohnen :)

21. Juli 2022 06:14 als Antwort auf DanielMi

Hey,

ich habe meine 2017 gekauft aber wo genau weiß ich nicht mehr. Mein Problem ist jetzt das meine Uhr runtergefallen ist und wirklich nur das Glas vorne kaputt ist und ich mir eine neue kaufen werde aber ich weiß nicht was ich mit meiner Uhr machen soll weil verkaufen kann ich sie nicht und wegschmeißen ist auch doof da sie ja eigentlich noch Einbahnfrei funktioniert .Wenn ich sie zu Apple bringen würde ,könnten die dann was damit anfangen?

22. Juli 2022 13:14 als Antwort auf Taschenkrebs

Das ich mit eine neue Apple Watch hole steht ja zu 100% fest also ich möchte die alte kaputte Watch garnicht mehr benutzen, meine Frage war nur was ich mit der alten machen kann da ich sie nicht wegschmeißen möchte .Ich werde sie ,wie in den Antworten gesagt wurde ,zu Apple bringen und gucken ob die die behalten und was damit anfangen können und ich vielleicht bei einem Kauf einer neuen Watch paar Euros geschenkt bekomme :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Display kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.