Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TestFlight lässt sich nicht öffnen

Wenn ich versuche TestFlight zum ersten Mal zu öffnen und ich auf Fortfahren drücke dann kommt immer ein kleines Fenster in dem steht das ich erst 13 Jahre alt sei muss um TestFlight zu benutzen ich habe die App auch schonmal gelöscht und neu installiert hilf aber auch nix.

(bin älter als 13) 😀

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 2)

Gepostet am 21. Juli 2022 19:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2022 19:51

Spannend, ich kann aus Erfahrung sagen bei der App passiert gefühlt wenig, ich hab die in TestFlight aber jeder wie er will. Ist irgendwas unter Einstellungen - Bildschimrzeiten - Beschränkungen aktiv?

7 Antworten

21. Juli 2022 21:55 als Antwort auf jonathan226

Hi jonathan226,

dieses Problem ergab sich auch schon bei einer Apple-ID in unserer Familie, und nach etwas Recherche schien es an der Apple-ID gelegen zu haben. Generell steht auf der Apple website, dass eine eigenständige Apple-ID erst ab 13 erstellt werden kann, genauso wie bei Apple Pay, nur im kleingedruckten steht, dass in Deutschland die Grenze bei 16 Jahren liegt, und nicht wie angepriesen bei 13, bei sehr vielen Apple Diensten, auf Grund dessen, gehe ich davon aus, dass das exakt gleiche Problem wie bei Apple Pay und anderen Diensten auch bei TestFlight besteht, nur dazu gibt es meines Wissens leider kein offizielles Dokument von Apple. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn es leider keine 100%ige Antwort ist, bin auch sehr interessiert an Betas :)

23. Juli 2022 02:06 als Antwort auf tobias501

Ob da viel oder wenig passiert liegt doch ausschließlich daran, welche Apps Du daraus installiert hast. Bei mir zB kommen fast täglich Updates der darin enthaltenen Apps 🤷🏼‍♂️ Gerade wenn man parallel dazu zB die iOS Public Betas testet ist es sogar ganz sinnvoll, wenn man dort Apps installieren kann die schon auf das neue iOS angepasst sind.

23. Juli 2022 03:38 als Antwort auf FalkoMD

Du FalkoMD das habe ich auch gar nicht bestritten, ich teste zum Beispiel die DB Navigator App, was komplett neues im UI, also richtig spannend kann man sagen. Und ich hab da wirklich nicht gerade wenig Apps drin, also ich stimme dir voll zu, meine Aussage bezog sich auch ausschließlich auf die Fritz App. Und ja auch für Betatester ist das ganze sehr attraktiv und kann helfen bei den klassischen Problemen einer Beta.

TestFlight lässt sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.