Apple Arcade Spiel startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Jetpack Joyride 2 im Apple Arcade installiert. Bin im GameCenter angemeldet und kann das Spiel auf meinem iPad spielen. Jetzt möchte ich gerne auch mal auf meinem iPhone mit dem Spielstand weiterspielen aber die App schließt sich jedesmal wenn ich sie öffne. Wenn ich den Flugmodus am iPhone aktiviere dann geht das Spiel aber ich fange von vorne an. Kann mir jemand helfen?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 29. Dez. 2022 10:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2022 10:49

Hast du schon mal versucht, das Spiel zu löschen und wieder zu Installieren. Der Spielstand ist im Game Center gespeichert und sollte nicht verloren gehen. Falls dies nichts nützt, vergewissere dich, dass unter Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Alle anzeigen -> Game Center aktiviert ist.

8 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Arcade Spiel startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.