Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Tasten stimmen auf dem MacBook Air nicht überein

hallo , ich habe einen Mac book Air, aber leider habe ich das system vom Pro drauf,. und die Tasten stimmen nicht überein. gib es eine möglichkeit , das aktuelle System für dem MAc book Air aufzuspielen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Juli 2022 21:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2022 22:06

Hi,

also grundsätzlich ist MacOs für das MacBook Air als auch für das MacBook Pro identisch, zumindest sehe ich keine Möglichkeit, wie man Funktionen vom MacBook Pro auf das Air bekommen könnte. Was meinst du mit die Tasten stimmen nicht überein? Sollte es am Tastaturlayout liegen, also ob es z.B. die englische Tastenbelegung hat, könnte dir der folgende Artikel weiterhelfen:

Schreiben in einer anderen Sprache auf dem Mac - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2022 22:06 als Antwort auf silbididi

Hi,

also grundsätzlich ist MacOs für das MacBook Air als auch für das MacBook Pro identisch, zumindest sehe ich keine Möglichkeit, wie man Funktionen vom MacBook Pro auf das Air bekommen könnte. Was meinst du mit die Tasten stimmen nicht überein? Sollte es am Tastaturlayout liegen, also ob es z.B. die englische Tastenbelegung hat, könnte dir der folgende Artikel weiterhelfen:

Schreiben in einer anderen Sprache auf dem Mac - Apple Support (DE)

Die Tasten stimmen auf dem MacBook Air nicht überein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.