Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro 14" knarzt

Hi,

seit 3 Monaten nutze ich ein MacBook Pro 14", meistens eigentlich stationär, nur mit der Zeit hat die Bodenplatte des MacBooks angefangen bei jeder Berührung zu knarzen. Jetzt wäre die frage, ist das ein normales Verhalten der Bodenplatte, bzw. kann jemand sowas auch bei seinem MacBook 14" feststellen?

Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, nur trotzdem werden die Geräusche immer lauter, egal wie man es anfasst, oder auf welcher Unterlage es steht. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

Viele Grüße

MacBook Pro

Gepostet am 21. Juli 2022 22:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2022 22:25

Ich hatte bereits diverse MacBook Pros und keins hat geknarzt. Mach am Besten direkt einen Termin an der Genius-Bar beim Apple Store in Deiner Nähe. Dort kann überprüft werden, ob es ein Defekt am Gehäuse ist.

2 Antworten

MacBook Pro 14" knarzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.