Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple MacBook Air M2 - Gehäuse/Scharnier verursacht Geräusche

Ich habe mein MacBook Air M2 seit ende Dezember '22 und seit ein paar Tagen verursacht das Display/Gehäuse (nicht eindeutig identifizierbar) knarzende Geräusche, vor allem wenn man das Display öffnet, auch wenn man es vollständig öffnet. Manchmal auch bei leichtem Druck auf das Gehäuse. Ich habe Apple Care+, was soll ich tun?


Danke im Voraus!

MacBook Air, macOS 13.2

Gepostet am 06. Feb. 2023 02:30

Antworten
3 Antworten

17. Juli 2023 17:11 als Antwort auf christine33

Habe das gleiche Problem, Check an der Geniusbar und Reparatur bringt aber nur vorübergehende Lösung. Nach kurzer Zeit ist das knacken wieder da. Ich hoffe noch einen Austausch erwirken zu können, da die Hilfsbereitschaft von Apple erfahrungsgemäß mit Ende der Gewährleistung endet mache ich mir Sorgen um die Zeit danach, das Gerät soll eigentlich noch ein paar Jahre länger halten.

Apple MacBook Air M2 - Gehäuse/Scharnier verursacht Geräusche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.