iCloud-Speicher Dateien werden teilweise nicht angezeigt

Nach einer Migration werden einige Dateien, die im Icloud-drive sichtbar sind auf dem Computer nicht angezeigt. Selbst wenn ich sie runter lade aus der Icloud und in den Ordner ziehe, dann verschwinden sie wieder.

Gepostet am 22. Juli 2022 02:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2022 21:16

Funktioniert denn alles noch unter iCloud.com?

Wenn online alles erwartungsgemäß funktioniert, dann würde ich auf dem Mac iCloud-Drive deaktivieren und alle Dateien löschen lassen. Im Anschluß den Mac Neustarten und iCloud-Drive wieder aktivieren. Nun werden alle Daten wieder aus der iCloud geladen und es funktioniert (hoffentlich) wieder Erwartungsgemäß.