Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Lieder können mit neuen Apple-ID nicht abgespielt werden

Hallo! ich weiß meine alte appleID nicht mehr, mit der ich unzählige songs gekauft habe. Wie kann ich diese in Erfahrung bringen????

Apple Musik bereits gekaufte songs können mit der aktuellen Apple ID nicht abgespielt werden

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.4

Gepostet am 22. Juli 2022 17:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2022 18:46

Hallo,

Hallo, 

hier kannst du nachsehen, wie du deine Apple ID E.-Mail Adresse vielleicht wieder findest: Wenn du deine Apple-ID-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast - Apple Support (DE) 

Hier wird dir erklärt, wie du dein Apple ID Passwort zurücksetzen kannst: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Man kann keine Käufe auf eine andere Apple ID übertragen.

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2022 18:46 als Antwort auf ludwig274

Hallo,

Hallo, 

hier kannst du nachsehen, wie du deine Apple ID E.-Mail Adresse vielleicht wieder findest: Wenn du deine Apple-ID-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast - Apple Support (DE) 

Hier wird dir erklärt, wie du dein Apple ID Passwort zurücksetzen kannst: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Man kann keine Käufe auf eine andere Apple ID übertragen.

LG

02. Aug. 2022 00:27 als Antwort auf ludwig274

Hallo,

auf einem Windowsrechner kann man direkt in iTunes sehen, mit welcher Apple-ID ein Titel gekauft wurde:

1. Mit rechter Maustaste auf den Titel klicken -> Menü öffnet sich
    2. Titelinformationen
    3. Unter dem letzten Button "Datei" steht "Gekauft von: Name (Apple-ID)"

Ergänzungen:

• Eventuell hilft hier auch die Familienfreigabe, um die Titel mit der alten Apple-ID abspielen zu können. Nur eine Idee, ich kann es nicht prüfen.
  • Ob diese Titelinformationen auch auf einem Mac (kein iTunes mehr, sondern App?) vorhanden sind, kann vielleicht ein Mac-Anwender ergänzen.

VG

LG

Gekaufte Lieder können mit neuen Apple-ID nicht abgespielt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.