CD-Cover im Netz ins leere Carrée in iTunes kopieren

Wie kopiere ich ein CD-Cover im Netz wie bei Amazon oder Apple Store in das leere Carrée in i-Tunes. Man denkt, das sollte trivial sein.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 12.4

Gepostet am 23. Juli 2022 02:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2022 07:34

In Google Bilder, das Cover suchen, re. Maustaste kopieren - sofern der Sekundärklick aktiviert ist - in iTunes/Musik Album/Titel mit info öffen, ins leere Karo mit Command+V einfügen. FERTIG! 🤘