iPhones trotz Sperre zurückzusetzen

Hallo zusammen, ich habe zwei iPhones mit Tastatursperre. Leider wissen wir diese nicht mehr. Ist es möglich die Handys trotz Sperre zurückzusetzen oder die Sperre zu löschen? Danke für eine kurze Rückmeldung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE

Gepostet am 25. Juli 2022 04:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2022 04:31

Hallo, deinen Hinweis verstehe ich so, dass du Probleme mit dem Code hast. Wie du die iPhones in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten kannst, steht hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Kommst du damit nicht weiter, empfehle ich dir einen Termin beim Support oder in einem Apple Store an der Genius Bar. Bring bitte hierzu deine Originalrechnungen mit.

Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2022 04:31 als Antwort auf Orgshop

Hallo, deinen Hinweis verstehe ich so, dass du Probleme mit dem Code hast. Wie du die iPhones in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten kannst, steht hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Kommst du damit nicht weiter, empfehle ich dir einen Termin beim Support oder in einem Apple Store an der Genius Bar. Bring bitte hierzu deine Originalrechnungen mit.

Offizieller Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhones trotz Sperre zurückzusetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.