Batterie-Wechsel Kosten für ein iPhone XS

Was würde es mich kosten um die Batterie zum Wechseln für ein iPhone XS

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Juli 2022 06:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2022 09:45

Das kannst du hier nachlesen - auch für andere Modelle: iPhone Batterieaustausch - Offizieller Apple Support (DE)

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, beträgt der Preis für dein genanntes iPhone 74,99€, sofern keine Apple Care+-Abdeckung besteht. Wenn du dein iPhone dann vorbei bringst, wird auch nochmal geprüft, ob der Batterietausch tatsächlich nötig ist.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2022 09:45 als Antwort auf Albo03

Das kannst du hier nachlesen - auch für andere Modelle: iPhone Batterieaustausch - Offizieller Apple Support (DE)

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, beträgt der Preis für dein genanntes iPhone 74,99€, sofern keine Apple Care+-Abdeckung besteht. Wenn du dein iPhone dann vorbei bringst, wird auch nochmal geprüft, ob der Batterietausch tatsächlich nötig ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie-Wechsel Kosten für ein iPhone XS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.