Display ersetzen an Apple Watch

Hallo. Ich habe heute entdeckt das meine Apple Watch SE Nike ein Riss im Display hat. Ich habe diese im Oktober 2021 gekauft. Ist der Austausch noch komplett von der Garantie gedeckelt oder muss ich mit Kosten rechnen?

LG

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 25. Juli 2022 08:41

Antworten
8 Antworten

25. Juli 2022 09:53 als Antwort auf stephanie111

Bloß zur Info an der Stelle noch - ich kann mich irren, aber das schaut weniger nach einem Riss als nach einem tiefen Kratzer aus. Ich vermute zudem, dass der Schaden so oder so nicht von der Garantie oder Gewährleistung übernommen wird, da hier offensichtlich ein Eigenverschulden vorliegt - sonst hätte man ja vermutlich schon eher reklamiert, ein Sprung fällt ja nicht erst nach einem halben Jahr Benutzung auf. Ich kann aber Christine nur beipflichten - gehe in einen Apple Store oder zu einem zertifizierten Servicebetrieb und lass diese Problematik einfach mal prüfen. (wenn es sich vielleicht bei einem Besuch in der Stadt mal anbietet).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display ersetzen an Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.