Apple Watch Series 4 mit iPhone 11 Pro koppeln

Guten Abend versuche gerade eine neue Apple Watch Series 4 mit meinen iPhone 11pro zu Koppel diese geht leider nicht, folgendes wird dargestellt:

Zum aktualisieren der Software muss zuerst die Software auf deinem iPhone aktualisiert werden. Gehe zu Softwareupdate einstellungen: iOS 15.6 ist auf dem neusten Stand...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Juli 2022 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2022 16:54

Weißt du welche Softwareversion auf der Watch läuft? Ich meine das kann man unter dem kleinen i in der unteren rechten Ecke sehen? Wenn es WatchOS 9 ist kannst du sie mit deinem iPhone nur in Kombination mit der iOS 16 Beta benutzen (nicht empfehlenswert, es handelt sich um Software in der Testphase). Für diesen Fall kontaktiere den Verkäufe und schicke diese zurück.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2022 16:54 als Antwort auf Steig

Weißt du welche Softwareversion auf der Watch läuft? Ich meine das kann man unter dem kleinen i in der unteren rechten Ecke sehen? Wenn es WatchOS 9 ist kannst du sie mit deinem iPhone nur in Kombination mit der iOS 16 Beta benutzen (nicht empfehlenswert, es handelt sich um Software in der Testphase). Für diesen Fall kontaktiere den Verkäufe und schicke diese zurück.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 4 mit iPhone 11 Pro koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.